Activision wird in Zusammenarbeit mit Torn Banner Studios und Mercenary Technology das Online Multiplayer Actionspiel Chivalry: Medieval Warfare für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Das ursprüngliche PC-Spiel wurde nun speziell für Konsolen angepasst und wird somit auch sein Debüt auf den Heimkonsolen dieser Welt feiern dürfen und wird demnächst als digitaler Download veröffentlicht.

Bei Chivalry: Medieval Warfare handelt es sich um ein schnellebiges Online Multiplayer Actionspiel, bei welchem sich die Spieler in bester Mittelalter-Kultur mit Schwertern und Äxten bekämpfen, dass Ganze vor beeindruckenden Mittelalterlichen Kulissen. Von offizieller Seite heißt es: “Chivalry: Medieval Warfare verbindet spannende Nahkämpfe und kompetitives Gameplay mit dem Look und Gefühl von auf offenem Feld ausgetragenen Schlachten im Mittelalter. Die Spieler haben die Wahl zwischen vier Klassen: Ritter, Vorhut, Waffenknecht und Bogenschütze. Jede Klasse bietet ihre eigenen Stärken und Schwächen. Die umfangreiche Waffenkammer umfasst mehr als 60 zeitgenössische Waffen wie Schwerter, Schilde, Dolche, Morgensterne, Speere, Langbögen und Armbrüste – damit der Gegner schnell in seine Schranken gewiesen werden kann.”

httpv://www.youtube.com/watch?v=DEzfzis725k

Von useren Kolegen bei psinside